[WB-Info] Mapupdate und Skillanpassung 29.01.2017

Geschrieben von Lady Calandria am 29. Januar 2017 11:44:05.

Hallo zusammen!

Ich habe es endlich geschafft! Das lang geplante Map-Update wurde heute eingespielt.

Bitte startet also vor dem nächsten Login den VW-Patcher, um die neuesten Dateien herunter zu laden.

Was genau damit eingespielt wird?
- Über das Mapupdate erhält Covetous endlich Doppeltüren in allen Höhlengängen und bekannten Engstellen.
- Die Pirateninsel Bucaneer's Den wurde auf mögliche Wiederbesiedlung vorbereitet.
- Kleinere Map-Fehler wurden behoben und Spielerwünsche umgesetzt.

Zusätzlich wurden die Skill-Namen an die Namen in unserem Klassensystem angepasst.
Folgende Skills wurden umbenannt:

Kampieren --> Naturkunde
Bognern --> Bognerei
Ritualmagie --> Naturmagie
Schattenkunst --> Ninjitsu
Spruchmagie --> Arkanmagie
Tugenhaftigkeit --> Tugendhaftigkeit
Tierkunde --> Wesenskunde
Tierpflege --> Tierheilkunst
Fallen ausschalten --> Fallenkunde
Schloss knacken --> Schlossknacken
Versteckte finden --> Aufspüren
Verleiten --> Aufwiegeln

Des weiteren wurden die Skill-Gruppen ebenfalls an das Klassensystem angepasst. Da die Skill-Gruppen allerdings je Char variabel eingestellt werden können, wird die nötige Datei nicht automatisch in die jeweiligen Char-Ordner eingespielt. Um also die neuen Gruppen zu verwenden müsst ihr nach dem Patchen die Datei

skillgrp.mul

umkopieren in den entsprechenden Char-Ordner, den ihr normalerweise unter

C:\Benutzer\<Windowsbenutzername>\Dokumente\EA Games\Ultima Online Legacy\User Data\<Accountname>\Vergessene Welt\<Charname>

finden könnt.

Noch ein kleiner Hinweis: Wir schließen den Wintermarkt bald wieder, ihr habt also jetzt eine der letzten Gelegenheiten, ihn zu besuchen!

Viel Spaß!
Lady Calandria